PRAVDA TV - Live The Rebellion

Hieroglyphen, Pyramiden und Mumien – unterschiedliche Fundorte im Norden und Osten Australiens zeugen von Besuchern vor Jahrtausenden aus Ägypten.
100 Meilen nördlich von Sydney, im Wald des Nationalparks von Hunter Valley wurde eine Hieroglyphen-Inschrift entdeckt, welche einen Bericht des Djes-eb darstellt, der kein geringerer gewesen sein soll als der Sohn des damaligen Königs Djedefre, und somit der Enkel des Chufu. Die Entdeckung ist eher dubios, angeblich wurde schon im 19. Jahr-hundert darüber berichtet. In den 1950er Jahren soll es ein Kultplatz einiger Familien gewesen sein, doch schließlich geriet er wieder in Vergessenheit, bis ein Mann seinen entlaufenen Hund suchte und dabei auf diese Petroglyphen stieß.
Etwa 250 Hieroglyphen zieren die Felswände, in einer Art Höhle. Ein Bildnis des Anubis deutet unmissverständlich an, dass hier ein ägyptischer Totenkult betrieben wurde.
Die Klassifizierung war schwierig, denn bei den Zeichen handelt es sich offenbar um eine sehr ursprüngliche Schreibweise. Die ägyptische Sprache wird in verschiedene…
Ursprünglichen Post anzeigen 4.202 weitere Wörter