überspringe Navigation

Ali Iscitürk

Veröffentlicht am 02.05.2015

Glaubt ihr wirklich das „Der Spiegel“ oder „Tagesschau“ und die Bild Zeitung solche veröffentlichen bringen würden wenn es denn nicht von CIA oder NSA gewollt worden wäre??? Hollande und Merkel sollen durch Charlie Hebdo/Germanwings/BND Affäre wieder auf Linie gebracht werden…

Du bist nur ein Arbeitstier,dein Gehirn ist uns egal!

Um mich nicht zu verlieren einfach auf Abonnieren klicken

„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“ John F. Kennedy

„Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein.“

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

6 Comments

  1. Ali, ich geb dir absolut Recht. Doch ich finde du machst es dir zu einfach, denn leider gibt es viel zu wenig objektive Information und es ändert ja auch nichts an der Tatsache, wie die Verhältnisse tatsächlich sind, wenn ich alle Berichte dort meide und nicht teile. Ich stimme dir jedoch zu, dass sie nur zum Teilen und nicht zur Aufklärung beitragen. Das gilt jedoch auch für die Gegenseite (der Lügenpresse). Letztlich ist jeder persönlich für seine Taten verantwortlich, also nichts passiert ohne dass es welche gibt, die diese Angebote auch annehmen. Daher warte ich schon gespannt darauf, ob es noch mehr mit deinen Ansichten gibt, die das dann auch mal deutlichst ausdrücken. (Es freut mich, dass diese Bedrohung auch so von den eingedeutschten Migranten wahrgenommen wird)
    Wenn es die Pegida schafft, den Zustrom in unser Land aufzuhalten, dann ist das bereits ein Erfolg. Aber ob es gelingt die wahren Hirnschranken aus den Köpfen zu kriegen, dass es eben keine Hilfe an den Asylanten ist, sondern reine Selbstvernichtung, dieser Prozess dauert schon viel zu lange.
    Warum dieses Deutschtum-Gedankengut? Eben weil wir mit zweierlei Justiz-Auslegung und Richterwillkür leben müssen. Genau das war auch die Ausgangssituation vor dem Massaker in Ruanda.
    Die wirkliche Veränderung kann nur von der Kommunalpolitik ausgehen, oder nicht?

    Liken

  2. Ich möchte mich hier korrigieren, ich traue diesem Blog nicht mehr. Ich glaube ihm nichts mehr.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Haunebu7's Blog

Nachrichten über die neue Weltordnung

11k2

Seit 2008, progressiv, antifaschistisch und feministisch. Manchmal zynisch. Manchmal mit Katzenbildern.

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

" Mit Recht: mehr vom Leben"

Zivilschutz-Institut. Gesetzlicher Auftrag aus GG Artikel 25 und A/RES/53/144 Artikel 5 und 16

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

Hot Spot Antike-Mitteleuropa

Mit dem Fahrstuhl zu vergangenen Horizonten des antiken Mitteleuropa

Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

alpharocking.wordpress.com

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Diktatur der Gärtner.

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

Rolf H. Meier WELTGESCHICHTE 1 UND 2

Eine neue Form der Geschichte

Terraherz

Bitte prüfe mit Herz und Verstand den Wahrheitsgehalt selbst

bumi bahagia / Glückliche Erde

mit glücklicher Kreatur

Front Page

von Kamil Taylan

Frau Birkenbaum

Wissenswertes über Kräuter, Natur, Selbermachen und die Magie des Lebens

Wunderwelten

Beiträge zu den Wunderwelten Reisen

KeineHeimatKyffhaeuser

Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen, rufet die Arme der Götter herbei. (Goethe)

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Dialog statt Hass! - Ansichten eines Steuerzahlers

Dirty World

For a free and honest World

Alles nur weil ich SCHWARZ bin!

Wegen Rechtsbankrott des positiven Rechts, ist nur das absolute Naturrecht gültig!

Freie Presse Rottweil

Der gesunde Menschenverstand aus der Freien Reichsstadt Rottweil

%d Bloggern gefällt das: