Wissenschaft3000 ~ science3000
Danke Svetlana!
Manche Leute sagen, „mir ist die Überwachung egal, ich hab ohnehin nichts zu verheimlichen“, es würde mich interessieren, was Diejenigen sagen, wenn es darum geht, dass auch ihre Gedanken gelesen werden und das höchstwahrscheinlich unfreiwillig 😕 Dieser Neuronale Staub könnte doch auch Teil der Chemtrails sein, nicht wahr!
Ethan A. Huff
Die so genannte »Wissenschaft« treibt einen Kult damit, Mensch und Maschine zu verschmelzen. Das jüngste Unterfangen ist eine neue Technologie von Gehirnimplantaten, die Menschen in eine Kombination aus Fleisch und Computer verwandeln würde.
Forscher der University of California, Berkeley (UCB) haben ein Konzept entwickelt, dem sie den Namen »neuronaler Staub« verliehen haben. Er könne Menschen zum Zweck der Datensammlung ins Gehirn implantiert werden. Berichten zufolge ist er so klein, dass Menschen nicht einmal merken würden, was sie da im Kopf haben.
Mithilfe eines speziellen Apparats kann der neuronale Staub in den zerebralen Kortex »eingetaucht« werden, berichten Wissenschaftler…
Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter