Eine Warnung aus Moskau bezüglich der Militäroperationen in Syrien interessiert in Tel Aviv niemanden, machte Israels Verteidigungsminister klar.
Israels Streitkräfte werden jeden bombardieren, der gegen die Interessen des Landes handelt.
Verteidigungsminister Moshe Ya’alon sagte am Dienstag, dass Israel die Koordinierung der militärischen Operationen in Syrien nicht mit Russland abstimmen wird. Russlands Präsident Putin hatte Israel davor gewarnt, iranische Positionen in Syrien anzugreifen, nachdem eine Granate auf den besetzten Golanhöhen detonierte.
„Wir haben den Russen insbesondere beim Treffen mit Putin in der vergangenen Woche klar gemacht, dass wir uns das Recht, unsere Interessen zu verteidigen, nicht nehmen lassen“, sagte der Verteidigungsminister. „Wer auch immer versucht unsere Souveränität zu verletzen, wird von uns bombardiert. Wer auch immer versucht, Waffen an terroristische Gruppen wie die Hisbollah zu liefern, wird von uns bombardiert. Und wer versucht, chemische Waffen an terroristische Gruppen zu übertragen, wird auch von uns bombardiert“, sagte Ya’alon. Die US-Armee hingegen versucht eine…
Ursprünglichen Post anzeigen 18 weitere Wörter