überspringe Navigation

Heute übergeben wir Dich der See. Ruhe in Frieden

18 Comments

  1. Schade. Video ist bereits zensiert!

    Gefällt mir

    • Danke für die Info. Werde es auf Vimeo hochladen.

      Gefällt 1 Person

      • Danke!

        Gefällt mir

      • Danke Dir auch. Ruhe mein Vater in Frieden.

        Gefällt mir

      • War das dein Vater? Mein Beileid! Möge er in Frieden ruhen.

        Gefällt mir

      • Ja, dass war mein alter Herr. Danke Dir.

        Gefällt mir

      • Mir steht das gleiche mit meiner Mutter gerade bevor. Habe am Mittwoch noch mit ihrem Freund telefoniert. Das sieht gar nicht gut aus.

        Gefällt mir

      • Ihn hat die Klinik auf dem Gewissen. Dort in 3 Monaten kaputt gespielt. 3 mal im Juli operiert. Das hält oft nicht mal ein junger Körper aus.

        Gefällt mir

      • Das ist natürlich übel. Meine Mutter ist schon 82. Wird gerade mit Chemo zu Grunde gerichtet. Habe ihr dringendst davon abgeraten – es gibt schließlich bessere Alternativen. Der einzige Effekt war, dass sie fast ausgerastet ist. Meine ältere Schwester (wohnt im gleichen Ort wie meine Ma) hat sich da direkt rausgehalten. Sie meinte nur zu mir, dass sie sich da sowieso nicht rein reden lässt. Leider!

        Gefällt mir

      • Leider wenn sie so Arzt bezogen sind ist es eine ganz schlechte Konstellation. Mit meiner Mutter dito mit ihrer Demenz. Hatte schon Kokusnußöl besorgt und hatte damit angefangen. Haben aber mit der Medikation rumgespielt und dann würde es noch bekloppter und ich war raus aus Dem Rennen. Wenn man dann noch 90 km weg wohnt kannst Du nicht jeden Tag vor Ort sein und dann gleitet es Dir aus der Hand. Wird bei mir das nächste Pharmaopfer.

        Gefällt mir

      • Bei mir ist die Entfernung noch größer. Waren vorher knapp 500km; seit Anfang des Jahres wohne ich in Dessau, meine Mutter zwischen Münster und Osnabrück. Bin aber dieses Jahr noch keinmal dagewesen. Obwohl ich sogar umsonst Bahn fahren kann (Kenz. G) – allerdings nur „Bummel-Züge“ (gähn!). Vermutlich werde ich das im neuen Jahr direkt in Angriff nehmen.

        Gefällt mir

      • Drücke Dir die Daumen. Die Entfernung hat es in sich. Hoffe Du kannst noch was reißen, denn Chemo ist……. Dann wohnste ja in der Nähe von Marion 😀

        Gefällt mir

      • Ja. Durch Marion hat’s mich hier hin verschlagen! Wollte eigentlich erst wieder direkt nach Berlin (habe vorher in der Nähe von B gewohnt), aber da ’ne Wohnung zu bekommen ist fast unmöglich. Marion meinte, das hier in Dessau genug frei steht. Von Anfang Januar bis Mitte März habe ich bei ihr gewohnt – seit dem ’ne eigene kleine Wohnung. Ein Westfale in Sachsens Anstalt (oder wie das Tier heißt) 😉 .

        Gefällt mir

      • Sie sprach davon. Dann mal Grüße von mir von der Mitteldeutschen Ostseeküste. 😊

        Gefällt mir

      • Ostsee ist cool! Habe 1990 ein halbes Jahr in Rostock gewohnt, von ’99 bis 2000 ca. 7 Monde in Kiel und von 2002 bis 2003 noch mal 1 Jahr in Kiel. In dem Jahr war ich mal für ein paar Tage in Rostock und war erst mal baff. Hat sich ja mächtig verändert.

        Gefällt mir

      • Ja, ist meine Geburtsstadt. 2005 dann zur Lebensgefährtin gezogen zwischen Schwerin und Grevesmühlen.

        Gefällt mir

    • Ist wieder On Air ohne YT

      Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

11k2

Seit 2008, progressiv, antifaschistisch und feministisch. Manchmal zynisch. Manchmal mit Katzenbildern.

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

" Mit Recht: mehr vom Leben"

Zivilschutz-Institut. Gesetzlicher Auftrag aus GG Artikel 25 und A/RES/53/144 Artikel 5 und 16

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

Hot Spot Antike-Mitteleuropa

Mit dem Fahrstuhl zu vergangenen Horizonten des antiken Mitteleuropa

Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

alpharocking.wordpress.com

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Diktatur der Gärtner.

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

Rolf H. Meier WELTGESCHICHTE 1 UND 2

Eine neue Form der Geschichte

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Wunderwelten

Beiträge zu den Wunderwelten Reisen

KeineHeimatKyffhaeuser

Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Dialog statt Hass! - Ansichten eines Steuerzahlers

Dirty World

For a free and honest World

saloma blog

Wegbereiter für den Spirituellen Aufstieg – Avatar – Träger des göttlichen Lichts – Cherubim Erdengel – Königin – Kundalini Shakti Gottheit – Gisela Inge SALOMA

Freie Presse Rottweil

Der gesunde Menschenverstand in der Freien Reichsstadt Rottweil

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Leoni Hellmayr

Autorin und Lektorin

exopolitikschweiz

UFO Nachrichten

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

%d Bloggern gefällt das: