Thomas Mehner
Die Silvester-/Neujahrsereignisse in deutschen Großstädten lassen nunmehr hoffentlich auch den dümmsten Deutschen unter der Sonne erkennen, dass das von Blockparteien und Vertretern der Lügenpresse betriebene Geschwätz von der »Willkommenskultur« mit Skepsis zu betrachten ist. Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken, und diese lautet: Zahlreiche schwer kriminelle »Flüchtlinge« meinen in Deutschland offenbar tun und lassen zu können, was sie wollen – Merkel sei Dank!

Als Erstes möchte ich denjenigen mein Mitgefühl aussprechen, die von den Übergriffen krimineller Invasoren betroffen waren. Genau genommen findet man für diese Vorgänge keine Worte, wenn man in den Maßstäben des deutschen beziehungsweise europäischen Wertesystems denkt.
Als Zweites möchte ich den Polizisten (weiblichen wie männlichen) danken, die ihre Haut zu Markte tragen mussten, um die Opfer zu schützen – so gut sie es aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit (Köln) konnten. Diese Polizisten können nichts für das Unvermögen ihrer Führung. Sie werden stattdessen mit immer mehr Aufgaben…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.356 weitere Wörter