Von querdenken.tv
30. Januar 2016 Elisabeth U. H. Westermann im Gespräch mit Michael Friedrich VogtKönnen Töne oder Klänge heilen? Elisabeth U. H. Westermann ist Gesangs- und Klangcodetherapeutin und von dieser Möglichkeit überzeugt. Sie selbst litt jahrelang an schweren Rückenschmerzen, Ärzte, Heilpraktiker und Physiotherapeuten konnten ihr nur bedingt helfen. Zwar verbesserten sich ihre Rückenschmerzen, im Bereich der Halswirbelseite konnten Blockaden allerdings nicht beseitigt werden.
Erst durch eine Korrektur des Atlas (erster Halswirbel, der den Kopf trägt) stellte sich spürbar eine Verbesserung ein, und zwar nicht nur auf der physischen Ebene, sondern vor allem auf der feinstofflichen, energetischen und geistigen Ebene. Allein auf Grund dieser Tatsache wird die Bedeutung dieses wichtigen Halswirbels klar, was den meisten Menschen überhaupt nicht bewußt ist.
Probleme mit dem Atlas treten im übrigen relativ häufig auf und führen in der Regel nicht nur zu Beschwerden direkt im Halswirbelbereich, sondern führen durch die Fehlstellung zu weiteren Beschwerden verschiedenster…
Ursprünglichen Post anzeigen 398 weitere Wörter