Praxisbezogen kommen oft täglich Patienten, in deren Blut Fasern im Dunkelfeldmikroskop sichtbar sind. Oft mit extrem dramatischer Symptomatik. Anfänglich anorganische Strukturen unterschiedlicher Art, doch alle „faserig“ auch oft wie „Bambus“ oder wie Strohhalme, die man aneinander steckt und die unaufhörlich wachsen. Sie gehen mehr und mehr in organische Parasiten über. Natürlich könnte man jede, im Blut sichtbare Faser als einen Fussel, eine Textilfaser oder Ähnliches bezeichnen oder jeden Fussel als eine Morgellons-Faser. Doch mit unserer radionischen Testung haben wir eine sichere Differenzierung erreicht.
Morgellons ist ein Nano-Konstrukt und enthält u.a. die Information unserer DNA; findet also immer den Weg zum Menschen.
Der Nanobereich ist für unser Immunsystem nicht erkennbar und so können die meist aus Plastik bestehenden „Fasern“ in den Zellen, den Organen und im Gewebe ihr Wachstum beginnen und oft Jahre später mit heftigen Entzündungen, Beulen, Akne, Abszessen, grobkörnige Pusteln und vieles mehr über die Haut herauswachsen. Wie Windpocken, Neurodermitis oder Hautborreliose kann sich das Hautbild darstellen. Fasern, farbig schillernd, können mit Lupe und Pinzette oder Klebeband schmerzhaft aus der Haut gezogen werden; doch unaufhörlich geht das Wachstum weiter.
Morgellons manipulieren den Menschen so weit, dass er, sobald er auf eine Lösung zusteuert, in seiner Handlung blockiert wird. Ist Morgellons im Organismus in einem bestimmten „Reifegrad“, kommt automatisch eine Verbindung mit dem H.A.A.R.P.-Projekt zustande. Auch die Morgellons-Mikrochips werden dann aktiviert. Es sind die Morgellons-Nanopartikel, welche über die Atemluft aufgenommen werden. Der Mensch steht auf Sendung.
Der radionische Zahlencode für Morgellons ist 598392400. Er bezieht sich auf Morgellons in anorganischer und organischer Form und bildete den Beginn einer wirksamen Lösung für das Morgellonsproblem und den Auftakt für das Infopathikum „MORG-Transformation“ .
Nimmt der Organismus diese Informations-Kombinationen auf, hat er die Fähigkeit, Morgellons genauestens zu erkennen und in die ursprünglichen Nanopartikel zurückzubilden, zu transformieren, welche dann auf natürliche Art entsorgt d.h. ausgeschieden werden.
Dieses immer im Zusammenspiel mit dem Infopathikum Triologie und Zeolith.
Heilzentrum Scheller via Facebook
4 Comments
Hat dies auf diwini's blog rebloggt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hat dies auf Gesundheits-EinMalEins rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf My Blog rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir