Vor knapp einer Woche wurde bei einer großangelegten Säuberungsaktion der irakischen Armee gegen die ISIS-Halsabschneider ein isrealer
Brigadier Colonel gefangen genommen. Offenbar befehligte er die maskierte Bande. Dies ist bereits der zweite, bekannt gewordene Fall einer Involvierung von hochrangigen isrealen Militärs in Zusammenarbeit mit der ISIS/ISIL/DAESH: Erst Ende Juni wurde bekannt, dass ein IDF-General bei einem konspirativen ISIS-Treffen in Syrien bei einem Bombenangriff der Syrer getötet worden war. Die Syrer hatten einen Tipp bekommen.
Isreals Regime hat alle Gründe der Welt, um seine Proxykrieger gegen Assad aufzurüsten, und so einen weiteren „Nachbarn“ aus der Welt zu schaffen. Zur Not eben per Entvölkerung Syriens. Ein „Diktator“ ohne Volk und Infrastruktur ist eben auch gestürzt. Die isreale Zusammenarbeit mit der „moderaten“ al-Nusra Front ist bereits voriges Jahr offenkundig geworden. Verletzte Halsabschneider werden in Isreal zusammengeflickt und sogar Ober-DAESH Netanyahu wurde beim Händeschütteln mit einem dieser verletzten Söldner im Feldspital beim Golan abgelichtet…
Ursprünglichen Post anzeigen 980 weitere Wörter