
2015 hatten wir weltweit unglaubliche 3,3 Milliarden Flugpassagiere und es wurden Millionen Tonnen Kerosin in sensiblen Luftschichten verbrannt. Dazu kommen unbekannte Mengen an gesundheitsschädlichem JP8 des Militärs.
Die in die Troposphäre eingebrachten Abgase sind in ihrer Umweltschädlichkeit mit einem Faktor von mindestens DREI gegenüber bodennahen Abgasen zu bewerten.
Umweltaktivisten berichten von internationalen Umweltkonferenzen allerdings, dass es einen unheiligen Konsens gibt, dieses Thema auszuklammern.
Dafür wird in allen Publikationen der Bundeswehr oder des Bundestages zur Klimaerwärmung der schildbürgerhafte Plan dargelegt, die verdreckte Atmosphäre ausgerechnet mit dem zusätzlichen Einbringen von Millionen Tonnen Aerosolen zur Erhöhung des Albedo, retten zu wollen.
Unsere Petition dazu hatten über 5400 Bürger unterzeichnet, leider wurde die Veröffentlichung vom Petitionsausschuss abgelehnt und blieb lange unbeantwortet. Dann kam die übliche Antwort: Man wisse von nichts..
Besorgte Piloten, welche durch die „Abzapfluft“ besonderen gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt sind (es kam durch defekte Systeme zu Beinahe-Abstürzen), haben als Hinweisgeber aber…
Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter