Skip navigation

Die Killerbiene sagt...

.

bp

.

Ich bin der Meinung, daß das Stoffstück mit DNA-Material von Uwe Böhnhardt im Nachhinein von Geheimdiensten oder Polizisten im Umfeld des Fundortes der Leiche von Peggy K. platziert wurde.

Dabei ist übrigens nicht zwingend, daß derjenige im Voraus wusste, wo sich der Leichnam befand, sondern er kann das Stoffstück auch erst nach der Entdeckung der Leiche dort platziert haben.

Oder sogar erst in der Gerichtsmedizin, indem man dort einfach behauptet, man habe das Stück Stoff dort gefunden, was nicht der Wahrheit entsprechen muss.

.

Für viele Normalbürger ist der Gedanke, daß ein Rechtsstaat Beweismittel fälscht, um Schuldige zu entlasten oder Unschuldige zu belasten, abwegig und wird gar nicht in Betracht gezogen.

Denn ein Rechtsstaat, der selber Verbrechen begeht, ist offensichtlich kein Rechtsstaat mehr.

Die Justiz eines Staates ist sein Aushängeschild; was nützen die besten Gesetze, wenn die Richter sich nicht um sie kümmern, sondern Selbstjustiz üben?

Man kann…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.136 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kamil Taylan

Türkei unzensiert - Sansürsüz Türkiye

Frau Birkenbaum

Wissenswertes über Kräuter, Natur, Selbermachen und die Magie des Lebens

Wunderwelten

Beiträge zu den Reisen von WOW! Tours

teutoburgswaelder

Wer die Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft.

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Politische Echokammern aufbrechen!

Dirty World

For a free and honest World

Ich bin Schwarz!

All Rights Reserved UCC 1-103 / Without Prejudice UCC 1-308

NORD-LICHT

Lichtschwerts Lesestube: Geschichte & Geschichten, und weiße Selbstbehauptung

Rottweil Blog

Der gesunde Menschenverstand in der Freien Reichsstadt Rottweil und Umgebung

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

ArchaeoNow

Hier dreht sich alles um Archäologie!

exopolitikschweiz

UFO Nachrichten

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

hieoua

nutze den schlüßel

bloggermymaze

LabyrinthBlog von Erwin Reißmann (D) und Andreas Frei (CH)

Kemetische Einsichten

Kemetic Insights

The Bavarian Animist

Natur: Tradition: Spiritualität

ruinenblog

Die schönsten Ruinen

Die Farbe des Granatapfels

Ansichten einer Armenierin - Der Blog von Jaklin Chatschadorian

ALTERnativLosE InfO

https://www.youtube.com/channel/UClOHTr7XYyLI6sB6-zYjDBQ

Peru erleben blog

Deutschsprachiges Onlinemagazin über die Kultur, das Leben und den Lifestyle in PERU

Schlüsselkindblog

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

%d Bloggern gefällt das: