Skip navigation

Gschwollschädel: frisch from the liver

maastwitter-1024x538
Auf #twitter soll jeder zweite Account ein sog. #Netbot (Fakeaccount) sein. Viele Kommentare werden per Computer erzeugt; allerdings kann man sich in Asien und Osteuropa sowie Afrika „echte Kommentare“ kaufen, viele Studenten verdienen ihr Geld damit.
Dass man sich als Politiker auch Freunde kaufen kann, das sieht man an den komischen Herkunftsländern, wo einige unserer Politiker unheimlich beliebt sein müssen, wenn sich die „Follower“ auch sonst nicht für Politik interessieren!
 
Gesichtslose Follower mit eigentümlichen Namen – komisch!

Ursprünglichen Post anzeigen

One Comment

  1. Nun ja, vielleicht können viele ja auch nur nicht denken, schreiben oder lesen (oder auch alles gemeinsam), dafür aber stumpf irgendwo draufklicken…
    Es überrascht mich nicht. Früher gab es Programme, die hohe Klickzahlen für Webseiten-Ticker erzeugen konnten. Einige meiner Bekannten hatten damit ihre Accounts gepuscht und sich damit „ganz wichtig“ gemacht (gerade auch, wenn sie Geld für hohe Klickzahlen bei werbefinanzierten Bannern bekamen). Für mich was das schon damals zu blöd und unehrlich (gut, vielleicht war ich auch zu blöd, denn ich hätte heute so ja auch schon Millionär sein können). Aber ich bin da altbacken: Entweder man mag mich oder nicht. Und wenn man mich mag, dann möchte ich auch ehrliche Zahlen haben, da ich auch ehrlich anderen gegenüber sein möchte. Leider lassen sich die meisten aber dennoch von Zahlen verführen. Auch die s. g. Stars und Sternchen, Wirtschaftsunternehmen und sogar die Politik (alles international gesehen) lassen gerne manipulieren, damit der Beobachter einen entsprechenden Eindruck bekommen soll. Bestes Beispiel sind da die jüngsten Veröffentlichungen von Online-Rezensionen, welche von Trollen geschrieben werden, um bestimmte Produkte zu pushen oder eben auch Beiträge, um Menschen wirtschaftlich und politisch zu manipulieren. Ich gebe zu, dass es unheimlich schwer ist, dass zu erkennen. Ich könnte ja auch so einer sein. Aber wer meine Beiträge (und davon möglichst viele) aufmerksam liest, sollte erkennen, dass ich da wohl ganz anders und nicht nur in eine Richtung ticke.

    Gefällt mir


One Trackback/Pingback

  1. […] über Gesichtslose Follower mit eigentümlichen Namen – komisch! — Treue und Ehre […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Tagebuch eines Deutschen

Erlebnisse, Gedanken, Themen & Ereignisse, die mich beschäftigen

KONSTRUKT FABRIK

Wissenschaft / Labor / Konstrukte / Infos

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

lichterschein.com

Gesundheit, Ernährung, Creme's - Salben - Tinkturen, natürliche Heilmittel, Geschichten für Körper & Geist und was uns ALLE angeht - Gedanken zur Zeit

Die Morgenzeitung

Fundstücke aus dem Weltnetz

susanne kablitz

Jenseits der Illusionsbedürftigkeit

Lissa's Humane Life

— END TIMES HARBINGER OF TRUTH ~ STANDING FIRM IN THE LAST HUMAN AGE OF A GENOCIDAL DARKNESS—Corporate Whistleblower after they murdered my husband. See NAZIs in the WHITE HOUSE http://hoaxofthecentury.com/. [Best Friend & latest victim: BUDDY–Photo above]—

H e s s e n - W a h r h e i t

- Aus der Lüge erwächst die Wahrheit -

Terraherz

Zweifel führen zur Wahrheit

Zeitgeschehen kommentiert

Unterseite von: https://voicedonbass.wordpress.com/

Mothers Dirt

Nachrichten - hart aber ehrlich

Rostislaw Ischtschenko

Unterseite von https://voicedonbass.wordpress.com

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Consiliarius

...auf einen Kaffee

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

Pholym

...auch mit etwas anderen Kommentaren, Überlegungen, Veröffentlichungen, unbequemen Wahrheiten, Kunst, Spaß und Satire

Monarch Projekt, Weiße Folter und Mind Control

Elektronische Distanzwaffen - Chippen von Bürgern für Experimente

Gestern Minsk2. Heute Waffenstillstandskrieg. Morgen....

Unterseite der Stimme Donbass https://voicedonbass.wordpress.com/

MORGENWACHT

für freie europäische Völker

Consurge

Dein Leben hat einen höheren Sinn - Du bist hier um aufzuwachen...!

SpracheWurzel

die gemeinsame identität beginnt bei der sprache

