Skip navigation

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Ja! Jetzt will ich auch mal meine Meinung über diese US-Wahl sagen. Man sollte jedoch zuerst feststellen, das jeder vor seiner eigenen Tür kehren sollte. Doch ist es mit den Amis in Beziehung zu Deutschland dann nicht so einfach. Wer ist nun der Bessere? Trump oder Clinton?

Da muß man erst einmal feststellen, daß die BRD-Politiker vollends auf Clinton fixiert waren und sind! Das heißt schon erst einmal:Gut das es Clinton nicht geschafft hat. Doch wie sieht es mit Trump aus? Gestern hatte ich ein interessante Gespräch mit einem Bekannten, dessen Bruder in Amerika lebt. Er berichtete, daß sich das amerikanische Volk bis an die Zähne bewaffnet hat. Gut – es ist jedermanns eigene Entscheidung, und so sollte es auch bei uns gehandhabt werden.

Wir sehen den Ausgang der Wahl. Trump hat nicht ganz die 60 Prozent geschafft. Aber man sieht zumindest die Tendenz, daß Trump eher ein Vertreter der…

Ursprünglichen Post anzeigen 814 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

teutoburgswaelder

Geschichte, Identität und neue Wege - Zukunft!

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Politische Echokammern aufbrechen!

Dirty World

For a free and honest World

S c h w a r z™

All Rights Reserved UCC 1-103 / Without Prejudice UCC 1-308

NORD-LICHT

Lichtschwerts Lesestube: Geschichte & Geschichten, und weiße Selbstbehauptung

Rottweil Blog

Der gesunde Menschenverstand in der Freien Reichsstadt Rottweil und Umgebung

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

ArchaeoNow

Hier dreht sich alles um Archäologie!

exopolitikschweiz

UFO Nachrichten

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

hieoua

nutze den schlüßel

bloggermymaze

LabyrinthBlog von Erwin Reißmann (D) und Andreas Frei (CH)

Kemetische Einsichten

Kemetic Insights

The Bavarian Animist

Natur: Tradition: Spiritualität

ruinenblog

Die schönsten Ruinen

Die Farbe des Granatapfels

Ansichten einer Armenierin - Der Blog von Jaklin Chatschadorian

ALTERnativLosE InfO

https://www.youtube.com/channel/UClOHTr7XYyLI6sB6-zYjDBQ

Peru erleben blog

Deutschsprachiges Onlinemagazin über die Kultur, das Leben und den Lifestyle in PERU

Schlüsselkindblog

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Alternative Deutschlands

Beiträge zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ausführliche Hintergrundberichte aus Deutschland, der EU und der Welt.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

%d Bloggern gefällt das: