überspringe Navigation

Pol Septentrio

Veröffentlicht am 09.11.2016

Ich war früher mal in der fotocommunity und habe dort original unbearbeitete Fotos hochgeladen. Was glaubt ihr was passiert ist?
Man gab mir Tips wie ich die Fotos so bearbeiten könne, wie die Farben hervorgehoben und das Bild strahlender gemacht werden könne. Als ich ihnen schrieb, dass ich das nicht will und die reale Sichtweise zeigen wolle – hat man mich quasi für verrückt erklärt und zerrissen…
Was euch in den Fotoalben auf diversen Seiten (wie Wetterseiten) gezeigt wird, dies sind überwiegend bearbeitete Aufnahmen, welche weitab von der realität sind. Farbenprächtige Naturaufnahmen (wie hier im Video) entsprechen leider nur noch selten der realität was das Auge in natura sieht. Die Atmosphäre ist mittlerweile folgenschwer mit X-Verbindungsarten von Chemikalien, Schwermetallen, Aerosolen und generiertem biologischem Labormaterial so stark bis hin zum Nanobereich belastet – so dass es natürliche Farben kaum noch gibt.
Aber dies ist ja nur meine bescheidene Meinung auf Grund meiner privaten langjährigen Untersuchungsergebnisse, denn „ich bin kein Teil des Systems“…

Das hier sollte euch auch interessieren – eventuell:
http://saga4ever.blogspot.de/2016/11/…

Musik:
Italian Morning von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

SoundOffice-PolitBlog

Für ein Europa der Vaterländer - Gegen Globalisierung, NWO und One World

Hot Spot Antike-Gallien und Germanien

Mit dem Fahrstuhl zu vergangenen Horizonten des antiken Mitteleuropa

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

alpharocking.wordpress.com

Ideologien sind Leuchttürme, die der Dunkelheit bedürfen, um zu Leuchten. Für (noch) zu viele Menschen jedoch, ist es geradezu eine Notwendigkeit das diese Dunkelheit erhalten bleibt.

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

Rolf H. Meier WELTGESCHICHTE 1 UND 2

Eine neue Form der Geschichte

Terraherz

Benutze Deinen eigenen Verstand

bumi bahagia / Glückliche Erde

machtvoll konstruktiv kreative menschen

Front Page

Informationen by Kamil Taylan

Frau Birkenbaum

Wissenswertes über Kräuter, Natur, Selbermachen und die Magie des Lebens

Wunderwelten

Beiträge zu den Wunderwelten Reisen

NeueHeimatKyffhaeuser

Erfahrungen einer ehemals politisch aktiven Künstlerin - Musikerin

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Ansichten eines Steuerzahlers

Dirty World

For a free and honest World

Alles nur weil ich SCHWARZ bin!

Wegen Rechtsbankrott des positiven Rechts, ist nur das absolute Naturrecht gültig!

NORD-LICHT

Lichtschwerts Lesestube: Geschichte & Geschichten, und weiße Selbstbehauptung

Reichsstadt Rottweil

Der gesunde Menschenverstand in der Freien Reichsstadt Rottweil und überall

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

ArchaeoNow

Hier dreht sich alles um Archäologie!

%d Bloggern gefällt das: