Skip navigation

Falsch! Auf privaten Konten hat kaum einer Zahlen in der Buchhaltung. Es werden stets nur anscheinend private Konten für die Öffentlichkeit der PERSONEN verwaltet. Zahlen in der Buchhaltung sind halt nur Zahlen. Es gibt keine Banknoten auf dem Konto. Noch nicht gemerkt?

Wenn Du mit nem Zahlschein zur Bank gehst finden ZWEI BUCHUNGEN statt. Einmal die Transaktion von einem Buchungskonto in ein anderes Buchungskonto, mit der der Ausgleich schon erledigt ist. Und dann findet das WUNDER der Schenkung statt!!!! Du schenkst der Bank die SCHEINE, die von BEGINN an immer nur Zahlungsversprechen der Bank waren.

Schöner und perfider konnte man Dich nicht versklaven. Die SCHENKUNG von angeblichem Bargeld/ Scheingeld/ GeldSCHEIN ist vom tatsächlichen giralen oder bargeldlosen Zahlungsverkehr komplett losgelößt.

WIESO KANN MAN DAS BEHAUPTEN? Ganz einfach, weil ich es ganz simpel selbst in Erfahrung gebracht habe. TATSACHE! Zu keinem Zeitpunkt wurde jemals die Seriennummer deiner Banknote in die Transaktion von Konto zu Konto eingetragen!!!!!! NIEMALS UND NIE!

Es besteht garnicht die Möglichkeit in den Buchungskreislauf aller Buchungen die Seriennummer irgendeiner Banknote einzupflegen.

WAS BEDEUTET DAS? Nun, klar ist wohl, dass Du für eine Entlohnung gearbeitet hast, oder? Niemand würde ohne Entlohnung arbeiten gehen? Stimmt?

Jetzt hat man aber geschafft, dass Du trotzdem für NICHTS deine Energie eingesetzt hast.

Ich erkläre es Dir ganz langsam. Aber bitte setz Dich jetzt, weil ich nicht wissen kann, was diese offensichtliche Info mit Dir machen wird.

Schau! Klar ist, dass deine Lebensenergie und deine daran gebundene Kreativität dein Eigentum ist. So wie auch dein tatsächlicher, physischer Körper und alle Körperteile. Ok? Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen.

So, jetzt konvertierst Du diese Deine Lebensenergie in etwas, das sich Lohn, Gehalt, Honorar etc. nennt. Diese Energieeinheiten, nennen wir in konvertierter Form ab jetzt Geld/ Banknoten/ Gutscheine/ Kontostand etc.

Du hast aus DEINER LEBENSENERGIE per Täuschung einer Konvertierung in Werteinheiten zugestimmt, die nun nicht mehr DEIN EIGENTUM sind. Noch schlimmer, Du hast es per Vertrag getan. Dieser Vertrag nennt sich ARBEITSVERTRAG. Selbst dieser Vertrag ist eine Täuschung, weil DU als ARBEITnehmer eingetragen bist und nicht als derjenige, der seine ARBEIT gibt. Stimmst? Aber das so nebenbei.

Die konvertierte Lebensenergie, die dein ureigenes Eigentum war ist jetzt das vollkommene Eigentum von Buchhaltern, die sich Banker nennen. Die Banknoten gehören der Bank und die Konten der Buchführung gehören der Bank. Nur die Banknoten, die Du mit der Hand umfassen kannst, oder die Münzen gehören Dir.

Quasi ist Deine Lebensenergie und das was Du halten kannst Dein Eigentum. Alles klar? Ich mach extra langsam, damit jeder mitkommt.

Die Banknoten und die Zahlen in den Computern der Bank sind deren PRIVATeigentum. Deshalb hast Du keinen Rechtanspruch auf fremdes Eigentum – hattest Du niemals. Meins ist meins und deins ist Deins, ok!?

Gut! Jetzt wird Dir langsam klar, was Du und Ich für ein Spiel mitgespielt haben. Wir haben unsere Lebensenergie in etwas konvertiert, das als Zahlenwert irgendwelcher Einheiten nicht mehr unser Eigentum ist.

BRAVO!!! Der perfekte Sklave ist erschaffen. Wieso? Weil Deine Lebensenergie, dein Wert zum größten Anteil von DIR getrennt wurde. Und zwar so, dass Du noch glaubst davon unbedingt abhängig zu sein, nicht!

Der zweite Teil folgt bald, mit der Auflösung zum Guten. Aber das verdaue jetzt erst einmal.

Bankenverband: Es gibt keinen Rechts-Anspruch auf das Geld am Konto

Quelle :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Anna Schu Blog

Indiskret | Mainstreamnervend | Neuzeitlich

Schlüsselkindblog

There is no "politically correct" bullshit on our page! If you don't like what we post, don't read it and carry your ass somewhere else.

Alternative Deutschlands

Beiträge zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ausführliche Hintergrundberichte aus Deutschland, der EU und der Welt.

Jürgen Fritz Blog

Aphorismen, politische Beiträge und philosophische Essays

Das ZZ-Archiv

Das Zeitzeugen-Archiv verbotenen Wissens - Wo Quellen der geschichtlichen Wahrheit über Deutschland versiegen, müssen und werden neue entstehen...

RÖKKR-3

Drei ist der Schlüssel

Eisernes Königreich

Mit Gott, für König und Vaterland

ED-R 401 MVPA North East

Kampfjetlärm von Berlin bis an die Ostsee, über der Mecklenburger Seenplatte, dem UNESCO Weltnaturerbe und Nationalpark Müritz, den Feldberger Seen, der Rheinsberger Seenkette, dem Naturpark Stechlin-Ruppin, den Inseln Hiddensee und Rügen, über Zingst/Darss, Stralsund, der westlichen Uckermark, über Greifswald, Neustrelitz, Neubrandenburg, dem Ex-Bombodrom, über Wittstock und Kyritz und anderswo.

Notfallvorsorge in der Stadt

In der Stadt mit normalen Mitteln für Notfälle vorsorgen

Realpolitik

Solide Politik für Deutschland & Europa

benthomasfrei

Free your Mind

Anthropologie - Blog

Eine Einführung in die Welt der Anthropologie und Archäologie

ClimateViewer News

Where Conspiracy Meets Reality

Halbinsel Krim

Erlebnisberichte meiner Besuche der Halbinsel Krim beginnend ab Sommer 2014, nach der Wiedervereinigung mit Russland.

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

Mos Maiorum

Der Römische Weg

GeschiMag

das Online-Geschichtsmagazin

deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

simplyreader - shortnews

Nachrichten in Kurzform

Tagebuch eines Deutschen

Erlebnisse, Gedanken, Themen & Ereignisse, die mich beschäftigen

KONSTRUKT FABRIK

Mensch / Wissenschaft / Labor / Konstrukte / Infos

%d Bloggern gefällt das: