überspringe Navigation

Falsch! Auf privaten Konten hat kaum einer Zahlen in der Buchhaltung. Es werden stets nur anscheinend private Konten für die Öffentlichkeit der PERSONEN verwaltet. Zahlen in der Buchhaltung sind halt nur Zahlen. Es gibt keine Banknoten auf dem Konto. Noch nicht gemerkt?

Wenn Du mit nem Zahlschein zur Bank gehst finden ZWEI BUCHUNGEN statt. Einmal die Transaktion von einem Buchungskonto in ein anderes Buchungskonto, mit der der Ausgleich schon erledigt ist. Und dann findet das WUNDER der Schenkung statt!!!! Du schenkst der Bank die SCHEINE, die von BEGINN an immer nur Zahlungsversprechen der Bank waren.

Schöner und perfider konnte man Dich nicht versklaven. Die SCHENKUNG von angeblichem Bargeld/ Scheingeld/ GeldSCHEIN ist vom tatsächlichen giralen oder bargeldlosen Zahlungsverkehr komplett losgelößt.

WIESO KANN MAN DAS BEHAUPTEN? Ganz einfach, weil ich es ganz simpel selbst in Erfahrung gebracht habe. TATSACHE! Zu keinem Zeitpunkt wurde jemals die Seriennummer deiner Banknote in die Transaktion von Konto zu Konto eingetragen!!!!!! NIEMALS UND NIE!

Es besteht garnicht die Möglichkeit in den Buchungskreislauf aller Buchungen die Seriennummer irgendeiner Banknote einzupflegen.

WAS BEDEUTET DAS? Nun, klar ist wohl, dass Du für eine Entlohnung gearbeitet hast, oder? Niemand würde ohne Entlohnung arbeiten gehen? Stimmt?

Jetzt hat man aber geschafft, dass Du trotzdem für NICHTS deine Energie eingesetzt hast.

Ich erkläre es Dir ganz langsam. Aber bitte setz Dich jetzt, weil ich nicht wissen kann, was diese offensichtliche Info mit Dir machen wird.

Schau! Klar ist, dass deine Lebensenergie und deine daran gebundene Kreativität dein Eigentum ist. So wie auch dein tatsächlicher, physischer Körper und alle Körperteile. Ok? Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen.

So, jetzt konvertierst Du diese Deine Lebensenergie in etwas, das sich Lohn, Gehalt, Honorar etc. nennt. Diese Energieeinheiten, nennen wir in konvertierter Form ab jetzt Geld/ Banknoten/ Gutscheine/ Kontostand etc.

Du hast aus DEINER LEBENSENERGIE per Täuschung einer Konvertierung in Werteinheiten zugestimmt, die nun nicht mehr DEIN EIGENTUM sind. Noch schlimmer, Du hast es per Vertrag getan. Dieser Vertrag nennt sich ARBEITSVERTRAG. Selbst dieser Vertrag ist eine Täuschung, weil DU als ARBEITnehmer eingetragen bist und nicht als derjenige, der seine ARBEIT gibt. Stimmst? Aber das so nebenbei.

Die konvertierte Lebensenergie, die dein ureigenes Eigentum war ist jetzt das vollkommene Eigentum von Buchhaltern, die sich Banker nennen. Die Banknoten gehören der Bank und die Konten der Buchführung gehören der Bank. Nur die Banknoten, die Du mit der Hand umfassen kannst, oder die Münzen gehören Dir.

Quasi ist Deine Lebensenergie und das was Du halten kannst Dein Eigentum. Alles klar? Ich mach extra langsam, damit jeder mitkommt.

Die Banknoten und die Zahlen in den Computern der Bank sind deren PRIVATeigentum. Deshalb hast Du keinen Rechtanspruch auf fremdes Eigentum – hattest Du niemals. Meins ist meins und deins ist Deins, ok!?

Gut! Jetzt wird Dir langsam klar, was Du und Ich für ein Spiel mitgespielt haben. Wir haben unsere Lebensenergie in etwas konvertiert, das als Zahlenwert irgendwelcher Einheiten nicht mehr unser Eigentum ist.

BRAVO!!! Der perfekte Sklave ist erschaffen. Wieso? Weil Deine Lebensenergie, dein Wert zum größten Anteil von DIR getrennt wurde. Und zwar so, dass Du noch glaubst davon unbedingt abhängig zu sein, nicht!

Der zweite Teil folgt bald, mit der Auflösung zum Guten. Aber das verdaue jetzt erst einmal.

Bankenverband: Es gibt keinen Rechts-Anspruch auf das Geld am Konto

Quelle :

One Trackback/Pingback

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

SoundOffice-PolitBlog

Für ein Europa der Vaterländer - Gegen Globalisierung, NWO und One World

Hot Spot Antike-Gallien und Germanien

Mit dem Fahrstuhl zu vergangenen Horizonten des antiken Mitteleuropa

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

alpharocking.wordpress.com

Ideologien sind Leuchttürme, die der Dunkelheit bedürfen, um zu Leuchten. Für (noch) zu viele Menschen jedoch, ist es geradezu eine Notwendigkeit das diese Dunkelheit erhalten bleibt.

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

Rolf H. Meier WELTGESCHICHTE 1 UND 2

Eine neue Form der Geschichte

Terraherz

Bleib wachsam!

bumi bahagia / Glückliche Erde

machtvoll konstruktiv kreative menschen

Front Page

Informationen by Kamil Taylan

Frau Birkenbaum

Wissenswertes über Kräuter, Natur, Selbermachen und die Magie des Lebens

Wunderwelten

Beiträge zu den Wunderwelten Reisen

NeueHeimatKyffhaeuser

Erfahrungen einer ehemals politisch aktiven Künstlerin - Musikerin

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Ansichten eines Steuerzahlers

Dirty World

For a free and honest World

Alles nur weil ich SCHWARZ bin!

Wegen Rechtsbankrott des positiven Rechts, ist nur das absolute Naturrecht gültig!

NORD-LICHT

Lichtschwerts Lesestube: Geschichte & Geschichten, und weiße Selbstbehauptung

Reichsstadt Rottweil

Der gesunde Menschenverstand in der Freien Reichsstadt Rottweil und überall

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

ArchaeoNow

Hier dreht sich alles um Archäologie!

exopolitikschweiz

UFO Nachrichten

%d Bloggern gefällt das: