Skip navigation

I PROMISE TO PAY = Ich verspreche zu zahlen. Also ein Zahlungsversprechen. Eine Promissory Note. Seit 1933 wird nichts anderes mehr verwendet! Wer haftet für das Versprechen? Die Bank, welche die Note ausgibt, natürlich. Nun ist die Banknote an formale oder formelle Angaben gebunden, wenn es eine Note sein will. Das wichtigste ist die Unterschrift nach einigen anderen Angaben. Eine Banknote muss den Halter wechseln, da sie dazu da ist. Genauso wie eine Promissory Note. Sie muss in den Schuldpapierhandel eingebracht werden. Werte sind zum Behalten und Bewahren da und Schuldtitel sind zum handeln da. Die Note oder der Euroschein, den Du in der Hand hälst war nie dein Eigentum, Du warst lediglich der Halter. Die Fünfzig Euro sind die Verbindlichkeit der Bank. Die sind zum Ausgleich verpflichtet. Witzig ist nur, dass niemand schnallt, wie der Kredit ausgegeben wurde. WIE? Nun, hat irgendjemand jemals einen Barkredit erhalten? Oder war das immer nur eine Buchungszeile in der Buchhaltung? Hat man Dir den 100.000 Kredit in Banknoten physisch ausgezahlt? Sicher nicht! Niemand hat solche Summen je ausgezahlt bekommen. Außer in Syrien und Lybien. Lustig gell?

Nun, deine Energie ist sicher Deine, oder? Also dein Vermögen ist Deine Lebensenergie, oder? Kann Deine Energie jemand andere Beanspruchen? Sicher nicht! Durch die Konvertierung in eine Währung wird es dann etwas, das nur noch Buchwert hat? Selbst der Schein ist nicht Dein! Ja, was ist denn dann noch dein, wenn die ursprüngliche Lebensenergie absolut Deine ist?

Auflösung folgt >> das sollte erst mal sacken.

Geikler Maik via Fratzenbuch

Ein Kommentar  dort:

Deine Energie des Individuums liegt auf verschiedenen Papieren. Z.B. auch auf Geburtsurkunden, Personalausweisen, Steuererklärungen, Verträgen. Selbst die Energie von Ländereien liegt auf den Zertifikaten von Eigentumsurkunden und/oder Grundschuldeinträgen. Auch die Energie von Nutztieren oder Haustieren liegt in den entsprechenden Zertifikaten und wird dementsprechend gehandelt! So seid Ihr wie die Tiere versklavt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Jürgen Fritz Blog

Aphorismen, Politische Beiträge und philosophische Essays

Das ZZ-Archiv

Das Zeitzeugen-Archiv verbotenen Wissens - Wo Quellen der geschichtlichen Wahrheit über Deutschland versiegen, müssen und werden neue entstehen...

RÖKKR-3

Drei ist der Schlüssel

Eisernes Königreich

Pro Gloria et Patria

ED-R 401 MVPA North East: Militarisierung Mecklenburg-Vorpommern und nördliches Brandenburg durch (Eurofighter) Kampfjets | Secretive activation of daily military air training noise in ED-R 401 Military Variable Profile Area North East Germany

Die "ganz normale" heimliche und verheimlichte Militarisierung von Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg | täglicher militärischer Fluglärm durch (Eurofighter) Kampfjets

Notfallvorsorge in der Stadt

In der Stadt mit normalen Mitteln für Notfälle vorsorgen

Realpolitik

Solide Politik für Deutschland & Europa

benthomasfrei

Free your Mind

Anthropologie - Blog

Eine Einführung in die Welt der Anthropologie und Archäologie

ClimateViewer News

Where Conspiracy Meets Reality

Halbinsel Krim

Erlebnisberichte meiner Besuche der Halbinsel Krim beginnend ab Sommer 2014, nach der Wiedervereinigung mit Russland.

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

Mos Maiorum

Der Römische Weg

GeschiMag

das Online-Geschichtsmagazin

deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

simplyreader - shortnews

Nachrichten in Kurzform

Tagebuch eines Deutschen

Erlebnisse, Gedanken, Themen & Ereignisse, die mich beschäftigen

KONSTRUKT FABRIK

Mensch / Wissenschaft / Labor / Konstrukte / Infos

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

Die Morgenzeitung

Fundstücke aus dem Weltnetz

%d Bloggern gefällt das: