Südlich der rumänischen Stadt Brasov, am östlichen Rand der Südkarpaten, erstreckt sich in einem weiten hufeisenförmigen Bogen das Bucegi-Gebirge. 300 Quadratkilometer umfasst dieser Landstrich ist auch weltbekannt für seine interessanten Felsformationen die „Babele“ und die „Sphinx von Bucegi“.
Computerspezialisten betrachten im Frühling 2002 im Pentagon unzählige Photos der Erdoberfläche, die Satelliten für geodätische Spionage mit geheimer Bionik-Technologie an Bord, geschossen haben.
Die Aufnahmen einen sonderbaren Hohlraum, für den es zunächst keine natürliche Erklärung gab. Der leere Raum befand sich im Innern des Berges unterhalb der Sphinx. Dieser Raum hatte keinen natürlichen Ursprung, wurde entweder vor Millionen von Jahren von Menschenhand geschaffen oder außerirdische Intelligenz war hier am Werk.
Experten sind sich sicher, dass diese Anlage nicht von Menschenhand geschaffen wurde. Das beweist schon die Tatsache, dass die Erbauer dieser Anlage über fortgeschrittene, wissenschaftliche Kenntnisse verfügten, die weit über unser gegenwärtiges Vorstellungsvermögen hinausgehen.
Ende Mai 2003 erhielt der damalige technische Direktor…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.214 weitere Wörter