Skip navigation

Schlüsselkindblog

Klima-Narren verbreiten jetzt seit über einem Jahrzehnt Angst und Schrecken und  Lobby-gesteuerte Klima-Alarmisten prophezeiten schon im Jahr 2000 mit ihren Propagandablättern wie z.B. „Spiegel Online“ und Titeln: „Nie wieder Schnee“. Dabei sind die Temperaturen bekantermaßen seit Jahren stabil, wie dann auch der Spiegel kleinlaut zugeben musste: Forscher erklären Pause der Erderwärmung. Und das trotz des vielen CO2. Übrigens: 30 Jahre zuvor warnten die Gazetten noch vor einer neuen Eiszeit.

Ein Gastbeitrag von Spoekenkieker

Wenn die Lügenpresse uns wieder weismachen will, dass von Menschen produziertes Kohlendioxid schuld am Klimawandel sei, dann werden gerne kalbende Gletscher am Rande der Antarktis gezeigt. Springers Lügenblatt BILD verstieg sich am 13. Juli 2017 zu der Schlagzeile „Der Südpol zerbricht“. Und die taz heizte ihren Lesern angesichts des Abbruchs eines Eisbergs ein: „Kippt die Westantarktis, steigt der Meeressspiegel um drei Meter.“

Was nirgendwo erwähnt wurde, sind die seit längerem sinkenden Temperaturen auf dem unbewohnten Kontinent…

Ursprünglichen Post anzeigen 776 weitere Wörter

One Comment

  1. Jeder halbwegs vernünftige Mensch mit ein bisschen Kenntnis über das Gesetz der Wasserverdrängung. Alles Eis was auf dem Wasser treibt, verdrängt durch seine Masse Wasser. Taut dieses Eis, bleibt der Wasserstand gleich. Gesetzes gemäß, bricht das Eis um sein Volumen der Wasserverdrängung, ein aus zu gleichen. Es muss schon komplettes Festland Eis abschmelzen, dann erst wäre ein Anstieg möglich. Was durch Aerosion von kleinen Inseln abbricht ist wohl eher die Folge von natürlichen Wellenbrechern, die Riffe, wo Korallen absterben und damit ein wichtiger natürlicher Schutz versagt. Atombomben Versuche die ganze Atolle zerstörten, verseuchung des Meeres und auch Fukushima, unterbinden Natürliche Abläufe.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

The Bavarian Animist

Natur: Tradition: Spiritualität

HEIMDALL WARDA

Die das Gras wachsen hören

ruinenblog

Die schönsten Ruinen

Die Farbe des Granatapfels

Ansichten einer Armenierin - Der Blog von Jaklin Chatschadorian

ALTERnativLosE InfO

https://www.youtube.com/channel/UClOHTr7XYyLI6sB6-zYjDBQ

Peru erleben blog

Deutschsprachiges Onlinemagazin über die Kultur, das Leben und den Lifestyle in PERU

Anna Schuster Blog

Anna Schuster Blog für eine neue Welt

Schlüsselkindblog

There is no "politically correct" bullshit on our page! If you don't like what we post, don't read it and carry your ass somewhere else.

Alternative Deutschlands

Beiträge zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ausführliche Hintergrundberichte aus Deutschland, der EU und der Welt.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Das ZZ-Archiv

Das Zeitzeugen-Archiv verbotenen Wissens - Wo Quellen der geschichtlichen Wahrheit über Deutschland versiegen, müssen und werden neue entstehen...

RÖKKR-3

Drei ist der Schlüssel

Eisernes Königreich

Mit Gott, für König und Vaterland

ED-R 401 MVPA North East

Kampfjetlärm von Berlin bis an die Ostsee, über der Mecklenburger Seenplatte, dem UNESCO Weltnaturerbe und Nationalpark Müritz, den Feldberger Seen, der Rheinsberger Seenkette, dem Naturpark Stechlin-Ruppin, den Inseln Hiddensee und Rügen, über Zingst/Darss, Stralsund, der westlichen Uckermark, über Greifswald, Neustrelitz, Neubrandenburg, dem Ex-Bombodrom, über Wittstock und Kyritz und anderswo.

Notfallvorsorge in der Stadt

In der Stadt mit normalen Mitteln für Notfälle vorsorgen

Realpolitik

Solide Politik für Deutschland & Europa

benthomasfrei

Free your Mind

Anthropologie - Blog

Eine Einführung in die Welt der Anthropologie und Archäologie

ClimateViewer News

Where Conspiracy Meets Reality

Halbinsel Krim

Erlebnisberichte meiner Besuche der Halbinsel Krim beginnend ab Sommer 2014, nach der Wiedervereinigung mit Russland.

%d Bloggern gefällt das: