überspringe Navigation

Seltsam…
innerhalb von nur 3 Tage hörte ich von ca. 10 Personen aus meinem Freundeskreis, dass sie unter Depressionen leiden, lustlos sind, ihnen übel ist und sie nicht aus dem Haus gehen wollen. Ich sagte noch, „ich habe keine Depressionen“, seit zwei Tagen läuft nun bei mir das Studentenmädchen, das ich immer dann spiele, wenn ich ganz „unten“ bin, die Depression hat mich also auch erreicht. Das Studentenmädchen hilft wirklich bei allem – ladet es runter und hört es im Dauerlauf!

Nun ja, wo kommen denn solche extremen Stimmungsschwankungen her, eine Ursache könnte das sein, was uns vom zu gesprühten Himmel an Giften herunter fällt, bzw. auch die fehlende Sonne bewirkt. Bitte vergesst nicht auf den Wahnsinn Chemtrails hinzuweisen und hört euch ALLE Videos von Franz Miller an, keiner macht so gute Vorträge über dieses Thema und hat sich so profundes Wissen dazu angeeignet.

Ladet Franz Miller zu euren Stammtischen oder Vereinen für einen Vortrag ein, vor allem aber ist unsere Regierung und unsere Landesverteidigung aufgerufen, dieser Kriegsführung am Himmel ein Ende zu bereiten. Auch wissen wir, dass wir selber auch noch die Sprüherei am Himmel bezahlen müssen!!!

Firmen die Wetter auf Bestellung liefern – bitte weiterleiten!

Weil ich gerade im Hintergrund ein Video mit Franz Miller laufen habe, wo sagte, wenn nicht gesprüht wird hat er 40-50% mehr Power!!! Leute das ist massiv und auch eine Erklärung für das umsichgreifende Müdigkeitssyndrom an dem ich selber seit über zwei Jahren leide. Ohne Übertreibung, seit mehr als zwei Jahren schlafe ich MINDESTENS 12 Stunden pro Tag und zwischendurch auch noch mehrmals von 1/2 bis zu 2 Stunden – was bleibt mir da noch vom ganzen Tag über ??? Habe ich einen Termin. sodass ich nicht so lange schlafen kann, mich also zum Aufstehen zwinge und finde ich danach nicht gleich wieder den Schlaf der mir fehlt, bekomme ich ganz unangenehme körperliche Zustände.

Es wird mir übel, ich leide unter Krämpfen, Schwindelgefühlen, nicht Fisch nicht Fleisch unfähig kreative Tätigkeiten auszuüben verleiden mir diese Zustände vorübergehen mein ganzes Leben.

Ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin, ich weiß aber auch, dass andere Leute aggressiv werden und auch wahnsinnig werden. Dinge tun, die ein gesunder Mensch einfach nicht tut. Ich bin davon überzeugt, dass ein Großteil dieser ungewöhnlichen Zustände sowohl in der Natur wie auch beim Einzelnen auf die Chemtrails, also den Wetterkrieg zurückzuführen sind.

Grad haben wir von Informationskrieg gesprochen – sprechen wir auch noch von Wetterkrieg … es ist mehr als höchste Zeit aus dem Dornröschenschlaf aufzuwachen, dieser Appell ist vor allem an die heutigen Politiker zu richten, denn sie sind es, die zulassen, dass unser Himmel verdunkelt wird!!!

AnNijaTbé am 28.2.2018 des Natürlichen Jahreskalenders

Published on Nov 8, 2017

AUF ● GEKLÄRT – Franz Miller über CO₂ Hysterie, Klimaschwindel & Wettermanipulation Franz Miller im Gespräch mit Martin Rutter über die CO₂-Hysterie. Franz Miller war ehemals Entwicklungsingenieur in der Automobilbranche und der Luft- und Raumfahrt, ist seit 1995 Gleitschirmpilot, erforscht seit Jahren Climate-Engineering, sachlich, wissenschaftlich und punktgenau. Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und präsentiert Fakten konzentriert und schonungslos ehrlich. Diesmal beleuchtet er die Hintergründe der CO2-Panikmache und zeigt mögliche Lösungen auf. Kontakt: Franz Miller › Website: http://www.franzmiller.at Email: climate@franzmiller.at __________________________________________________________________ Franz Miller › Persönlicher Werdegang & Auftrag http://www.franzmiller.at/websites/pe…Skript › “Fakten zur CO2-Lüge und dem Klimaschwindel” http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/… Emissionsrechtehandel 1968 von John Harkness Dales https://de.wikipedia.org/wiki/Emissio…
Quelle :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Haunebu7's Blog

Nachrichten über die neue Weltordnung

11k2

Seit 2008, progressiv, antifaschistisch und feministisch. Manchmal zynisch. Manchmal mit Katzenbildern.

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

" Mit Recht: mehr vom Leben"

Zivilschutz-Institut. Gesetzlicher Auftrag aus GG Artikel 25 und A/RES/53/144 Artikel 5 und 16

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

Hot Spot Antike-Mitteleuropa

Mit dem Fahrstuhl zu vergangenen Horizonten des antiken Mitteleuropa

Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

alpharocking.wordpress.com

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Diktatur der Gärtner.

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

Rolf H. Meier WELTGESCHICHTE 1 UND 2

Eine neue Form der Geschichte

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Frau Birkenbaum

Wissenswertes über Kräuter, Natur, Selbermachen und die Magie des Lebens

Wunderwelten

Beiträge zu den Wunderwelten Reisen

KeineHeimatKyffhaeuser

Bedingungslos völkisch und frei

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Dialog statt Hass! - Ansichten eines Steuerzahlers

Dirty World

For a free and honest World

saloma blog

Wegbereiter für den Spirituellen Aufstieg von Cherubim Engel - Königin - Göttin - Gisela Inge SALOMA

Alles nur weil ich SCHWARZ bin!

Wegen Rechtsbankrott des positiven Rechts, ist nur das absolute Naturrecht gültig!

Freie Presse Rottweil

Der gesunde Menschenverstand in der Freien Reichsstadt Rottweil

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

%d Bloggern gefällt das: