
Einer der wenigen italienischen Journalisten, die als solche definiert werden können, ist Fausto Biloslavo. Er fand heraus, was die wahren Absichten der Eritreier sind.:
„Seehäfen sind geschlossen. Wir müssen Wege finden, und die Strategie Migranten zu helfen verbessern, sie kommen und müssen auf ihre Rechte pochen. „So lautet die Anstiftung von Abrham Tesfai in einem direkten Facebook Post vom 11 August. Tesfai ist seit acht Jahren in Italien und ein ausgesprochener Gegner des Regimes in Asmara. Der Eritreer bezeichnet sich als politischer Aktivist aus humanitären Gründen, und diese sind Menschen zu einem sorgenlosen Leben in Europa zu verhelfen.
Wer ist Abrham Tesfai?
Tesfai arbeitete bis September 2017 als Kulturvermittler in der Polizeizentrale in Bologna, vom Innenministerium bezahlt. Der Verdacht ist, dass es für das Innenministerium peinlich war, einen Kulturvermittler zu bezahlen, der nach den turbulenten Vertreibungen der Afrikaner in Rom im August 2017 die Protestdemonstrationen mit einem Megafon anführte und…
Ursprünglichen Post anzeigen 565 weitere Wörter