
Man staunt, dass in Gegenden, die ohnehin für Brände bekannt sind, so wenig Brandschutz existiert, die Villen wie Zunder bis auf wenige Grundmauern abbrennen. Auch Gottschalks Villa ist weg. So wird mancher, der Steuern vermeiden wollte, nun am Ende draufzahlen?
Kann Zufall sein, dass nun auch Promis ihre Häuser verloren, die bei jeder Gelegenheit das „Teufelszeichen“ zeigen? Das ist kaum bekannt, dass von Oktober bis Anfang November weltweit satanische Rituale durchgezogen werden, Höhepunkt ist das Opferfest, Anfang November.
Das sind alles Tabuthemen, welche die Mietmaulmedien nicht ansprechen dürfen. Wie ja die Bilder im TV und im Web mal wieder weit auseinander gehen! Obwohl heute auch das TV eine große millionenschwere Villa auf riesigem Gelände zeigte – nur die Villa brannte, nicht das Areal? Was ist da los? Wenn man so viel Geld in protzige Villen steckt, weshalb gibt es kaum entsprechenden Brandschutz – direkt neben der Villa ein riesiger Pool?…
Ursprünglichen Post anzeigen 117 weitere Wörter
One Comment
Es reicht nicht, den Satanismus der Rockmusik aufzuzeigen, ganz im Gegenteil: Denn dann muss man erst recht das Gegenmittel anwenden, d.h. die Zugehörigkeit zur römisch-katholischen Kirche.
N.b.: Die Sekte von „Vatikanum 2“ („Kinderficker-Sekte“, AG Berlin-Tiergarten) nutzt selbst das Vehikel der Rockmusik („Rock-Messen“; „Papst-Rockmusik etc.).
http://pater-lingen.bplaced.net/Rockmusik_Satan.htm
LikeLike