
Rottweil / B-W. Gestern wurde im dreckigen Staatsfernsehen natürlich über die dreckigen Diesel-Fahrverbote berichtet, und sämtliche dreckigen Moderatoren freuten sich und konnten ihr dreckiges Grinsen nicht verkneifen.
Beim SWR wurde auch eine Autokontrolle in Stuttgart gezeigt, und da hielt ein dämlicher Polizist einen Franzosen an. Ob sein Auto Diesel 4 oder 5 oder 0 war, wußte der Franzose natürlich nicht, hatte noch nie was davon gehört. Das Diesel-Fahrverbot hielt er für einen Witz und lachte, und in seinem Fahrzeugschein stand auch nix.
So ein Dreck fällt auch nur schleimenden deutschen Ökonazis ein, ganz Europa, ja die ganze Welt (siehe Weltkarte oben), wischt sich den Hintern mit der dreckigen EU-Vorschrift, und notfalls hätten die französischen Gelbwesten den Präsidenten in zwei Wochen aus dem Amt getrieben, wenn er sich ein dreckiges Autofahrverbot erlaubt hätte. Nur das deutsche, grün verblödete Schafsvolk lässt sich diese dreckige Frechheit gefallen. Nicht einmal Mahle, Daimler, Audi und…
Ursprünglichen Post anzeigen 31 weitere Wörter
One Comment
Jetzt sind die Umvolkungsparteien gedoxt worden (gehackt). All ihre beschissenen Nachrichten und teilw. sex. Vorlieben und weiteres hier zu finden. Zahlen wir diesen es diesen Fickern heim, was sie uns Deutschen angetan haben und noch antun werden. Stellen wir sie bloss!
https://archive.vn/VU29F
https://pastebin.aquilenet.fr/?e9239b9a7f7ee7ed#MCCRDII3D/+ELn2hKYfJm7wvmu6P7cOSj/Wl+pxCB3Q=
Schreibt doch ruhig mal den Politikern direkt:
claudia.roth@mobileemail.vodafone.de
Katrin Göring-Eckardt
Adresse: Ernst-Häckel-Platz 6, 99192 Ingersleben
Wer auch immer das gemacht hat: Vielen Dank. Diese „Politdarsteller“ haben das und noch viel mehr, verdient.
https://8ch.net/pol/res/12498432.html
LikeLike