von https://blog.halle-leaks.de
Dass Grüne neben SPDlern die Dümmsten Exemplare unserer Nation sind, ist bekannt. Das passt den Grünen nicht ganz. Also probieren sie es in Hessen als Test-Bundesland erfolgreich durchzudrücken, auf Noten zu verzichten. Keine Noten, keinen Klassentrottel, der später nur noch bei SPD und Grünen politische Karriere machen kann, da er zum ehrlichen Erwerb seines Lebensunterhaltes einfach nicht befähigt, quasi nicht selbstständig lebensfähig ist, ohne vom Schweiss der Arbeiter und Werktätigen zu schmarotzen.

“Damit haben sich die Grünen mit ihrer Bildungspolitik durchgesetzt. Ziel sei es, den Schulen mit der Regelung zu einer freien Entscheidung über eine mögliche Benotung „endlich einen Aufbruch“ zu ermöglichen, sagte deren Fraktionsvorsitzender im hessischen Landtag Mathias Wagner. Es gehe keineswegs um weniger Leistung. Ganz im Gegenteil. „Die Bildungsziele sind mit einer anderen Pädagogik teilweise besser zu erreichen.“ Die Neuregelung sei außerdem „ein Angebot und keine Pflicht“, erläuterte Wagner.”
Quelle: focus
https://blog.halle-leaks.de/2019/01/um-weniger-aufzufallen-gruene-druecken-notenverzicht-durch/
One Comment
Na das passt doch-Weil mal ganz ehrlich wenn ich die Belegschaft der heutigen Lehrer so sehe und mal ein wenig über den oder die Nachforsche -Bin ich SCHOCKIERT das solche Figuren überhaupt -Kinder oder Jugendliche Wissen „vermitteln“ wollen das Sie selber nie/nicht besitzen und dazu kommt noch das einige Lehrer nur diese Rolle bekleiden weil Papi/Mami mal die Rolle des „Dorf-Bürgermeister oder Schein-politisch tätig waren -Kann ich diese FRANKFURTER IDEOLOGIE SCHULE ohne Noten und wirkliches Wissen verstehen -Jeder hat das Recht auf Bildung -Aber nicht wärend der Schulzeit 😉
LikenLiken