Der Bundestag ist heute ein Tal der Ahnungslosen, denn die wissen zwar viel unnützes Zeug, aber das Entscheidende nicht. Das hat auch mit #plausibledeniability zu tun, damit man im Fall des Falles nicht haftbar gemacht werden kann.
Seehofer belustigte bei Pelzig bereits das Publikum mit entsprechenden Sprüchen. Das lachte, klopfte sich auf die Schenkel – letztendlich war es den Leuten egal.
Nicht wirklich egal, aber doch tabu, sind für Bundestagsabgeordnete und Politiker Themen, an welchen man sich nur die Finger verbrennen kann, kaum Wählerstimmen gewinnt. Wie etwa die Organisierte Kriminalität, die sich seit Jahren ein bisschen sehr auffällig ungehindert in Deutschland und der EU ausbreiten kann. Dazu gehören dann Waffenhandel, Drogenhandel, Menschenhandel, Pädophilie und Satanismus. Und Verstöße gegen die UN #ENMOD Konvention!
Denn der Politiker möchte ja in erster Linie angenehm seine Diäten verzehren – keinen Ärger. Und Ärger gibt es mächtig, wenn ein Politiker vorwitzig seine Nase „hinter den…
Ursprünglichen Post anzeigen 425 weitere Wörter
One Comment
Wo bei dieses Zitat kommt nicht von Seedoofer -aber das ist auch Taktik man nutzt immer Zitate anderer um nicht selbst in die „Haftung“ zugehen – Wählerstimmen sammeln gibt es so garnicht -man braucht halt nur eine Wahlbeteiligung (die eigentlich nicht gelten dürfte da der träger einer Juristischen Person (Personalausweis Inhaber DEUTSCH) HANDLUNGS-UN-FÄHIG ist ) Wahlen = Ich/Wir haften für die Verbrechen aller Art die Sie begehen -WIR Stimmen zu-Zu allem was Sie tun/werden und gemacht haben=Wahlen😂 Und das einhalten irgendwelcher UN-Verträge ist so gewollt (wo bei der Jesuitisch kontrollierte Pädophilen Club UN ist nicht das Maß aller Dinge )
Gefällt mirGefällt mir