überspringe Navigation

volksbetrug.net

Unbenanntes Design(24)
Im Internet kursieren Gerüchte und Falschmeldungen, dass die von den Amerikanern geleitete Nato-Großübung „US Defender Europe 2020“ eine Kriegsvorbereitung sei. So berichtet etwa „RT Deutsch“, dass „die bevorstehende Militärübung durch Abschreckung den Frieden sichern soll. Sie verringert jedoch die Wahrscheinlichkeit eines Krieges mit Russland auf europäischem Boden nicht, sondern erhöht sie nur“.

2018 schrieb „RT Deutsch“ sogar, dass „Trump grünes Licht für eine Konfrontation mit Russland gebe – nur Krieg könne die USA stabilisieren. Die Anzeichen für einen bevorstehenden Kriege würden sich verdichten. Trump brauche einen Krieg, weil die Trump-Regierung und die US-Zentralbank Federal Reserve mit dem Rücken zur Wand stehe“.

Diese Einschätzung dürfte vollkommen falsch sein. Trump braucht weder einen Krieg im Nahen Osten noch einen Krieg mit Russland. Der US-Präsident ist der Einzige seit Jahrzehnten, der bislang keinen Krieg geführt hat. Das will Trump auch nicht – im Gegenteil – Trump setzt sich dafür ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 343 weitere Wörter

bumi bahagia / Glückliche Erde

Auf Grund der unzähligen Artikel, die ich der Tage lese, den speziellen, in Wuhan „ausgebrochenen“ „Virus“*** betreffend, ziehe ich Schlüsse.

Ursprünglichen Post anzeigen 688 weitere Wörter

bumi bahagia / Glückliche Erde

Bin heute privat beschäftigt in extremis. Doch dies will ich vermitteln. Scheint mir klug gedacht zu sein.

Thom Ram, 02.02.08

.

Poltergeister

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Frankenberger

Bei großen Recherchen schließen sich heute Medien weltweit zusammen, um heikle Themen stemmen zu können. Siehe etwa die Panamapapers. Auch der Bereich Geoengineering ist so ein heikles Thema, an dem man sich mächtig die Finger verbrennen kann, weil das Militär die knochigen Finger im Spiel hat! So versucht man es erst gar nicht, schreibt ab oder schreibt das, was man von den Presseagenturen geliefert bekommt.


Zumal das Thema schnell kompliziert wird, der Leser überfordert ist.
Ich habe zwanzig Jahre damit verbracht, Fachartikel und Doktorarbeiten gelesen. Am Ende ist man fast so schlau, als wie zuvor, denn die Mauer der Geheimhaltung durchbricht man nicht.


Allerdings könnte eine motivierte Redaktion mal eben die großen Geoengineering- Projekte der letzten Jahrzehnte recherchieren. Selbst als Laie kommt man auf gut 2000. Und wer nicht ganz verblödet ist, erkennt schnell: Da haben wir maßgebliche Ursachen für das heutige Wetterchaos. Das ist das Hintervotzigste überhaupt…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

bumi bahagia / Glückliche Erde

Bei allem Respekt. Wenn der von mir hochgeschätzte Daniele Ganser sagt, dass die US ein Imperium seien, dann schiesst er haarscharf am Punkt vorbei. Wer etwas genauer hinschaut, der erkennt die Verbrechen, welche die US weltweit begehen, und er mag denken, diese Verbrechen fänden zum Zwecke der Machterweiterung der US statt. Das trifft scheinbar zu, ist aber noch nicht mal die halbe Wahrheit.

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

bumi bahagia / Glückliche Erde

Was Richard in Finanzcrash schreibt, könnte sehr wohl Hand und Fuss haben.

Ich zeige zuerst auf eine Parallele: Fukushima wurde von in (merkwürdigerweise übergrossen!) Überwachungskameras „eingeschmuggelten“ Mininukes gesprengt.

Ursprünglichen Post anzeigen 270 weitere Wörter

bumi bahagia / Glückliche Erde

Vor kaum einer Stunde hat mich Ibu Kadek (balinesische Mama) mittels TV- Information aufgeklärt.

In China fiel ein Tokter auf der Stelle tot um, als er mit der OP an einem an Corona Virus Erkrankten begann. Falsch, bevor er ganz tot war, zitterte er noch.

Ursprünglichen Post anzeigen 279 weitere Wörter

bumi bahagia / Glückliche Erde

Freund Chaukeedaar hat auf seinem Blog „Wachet auf“ Bill Cooper – Mystery Babylon – Teil 4: Osiris und Isis (2. Teil) veröffentlicht. Solltest du den Blick in die Welt der Lüge als Prinzip, der Grausamkeit als Genuss, des Machtmissbrauchs als Gebot, der Falschheit als Tugend, in die Welt, da Joshua das Böse verkörpert, da Luzifer, Ariman und Satan als das Gute verehrt werden, solltest du den Blick da hinein scheuen, klicke schnell weiter. Es ist in Ordnung.

Ursprünglichen Post anzeigen 446 weitere Wörter

Frankenberger

Ein Wunder, ein Wunder! Deutschland ist gebenedeit unter den Ländern!


Das AGORA – Wunder!


Das Jahr ist noch jung, schon  wird Deutschland von einem einzigartigen Wunder erfreut:


Die Klimaschutzmaßnahmen wirken, Co2 geht zurück – in Deutschland!


Weltweit brennen seit Monaten riesige Feuer, Vulkane brechen aus, in Europa steigt die Luftverschmutzung – in Deutschland sinkt sie.


Wunder gibt es immer wieder, sang einst Katja Epstein, doch man muss sie eben auch sehn.



So war das ziemlich gut versteckt, dass da eine Denkfabrik, ausgestattet richtig fett mit Sponsorengeldern, die „Frohe Botschaft“ ermittelte – verkündet von höchsten Regierungsstellen.


Die feinsten Namen finden sich dort, auch Umweltorganisationen und Gewerkschaften.
Uns „Homomutatus-Forschern“ würde ein einziges Jahresbudget reichen, wie es Agora zur Verfügung hat, und es würde ordentlich rappeln im Jo-Jo-Wetter-Karton. Dabei sind   „echte“ Umweltschützer immer wieder erstaunt, wie manche „Gesellschaft“ viele Milliarden Euro für ihre „Forschungen“ zur Verfügung hat. Oder sind das bereits…

Ursprünglichen Post anzeigen 144 weitere Wörter

Indexexpurgatorius's Blog

Der Präsident der Tunesischen Republik, Kais Saied, beschloss anlässlich des neunten Jahrestages der Revolution am 14. Januar, 2.391 Gefangene zu begnadigen, als der abgesetzte Ex-Präsident Zine El Abidine Ben Ali entlassen wurde. Die Entscheidung wurde nach einem Treffen mit dem Justizminister Mohamed Karim Jamoussi getroffen.

Es besteht die Gefahr, dass die Landungswelle ehemaliger tunesischer Häftlinge im Jahr 2017 und in den Vorjahren wiederholt wird.

Es sind dieselben tunesischen illegalen Einwanderer, die gestehen, dass sie ehemalige Gefangene sind, die begnadigt und auf Boote nach Italien verladen wurden.

Tunesische Gefangene zahlen 1.000 Euro, um Italien zu erreichen. Ein junger illegaler Einwanderer aus Tunesien, der darauf wartete, dass ein Passeur ihn nach Frankreich brachte, erzählte ihm in Ventimiglia davon.

Dem Matrix-Korrespondenten zeigte er Videos seiner Reise, dann jene des englischen Schiffes, das ihn „gerettet“ und nach Messina gebracht hatte.

Auf die Frage, ob die Geschichte der Begnadigung wahr ist, dass Gefängnisse in seinem…

Ursprünglichen Post anzeigen 294 weitere Wörter

Haunebu7's Blog

Nachrichten über die neue Weltordnung

11k2

Seit 2008, progressiv, antifaschistisch und feministisch. Manchmal zynisch. Manchmal mit Katzenbildern.

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

" Mit Recht: mehr vom Leben"

Zivilschutz-Institut. Gesetzlicher Auftrag aus GG Artikel 25 und A/RES/53/144 Artikel 5 und 16

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

Hot Spot Antike-Mitteleuropa

Mit dem Fahrstuhl zu vergangenen Horizonten des antiken Mitteleuropa

Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

alpharocking.wordpress.com

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Diktatur der Gärtner.

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

Rolf H. Meier WELTGESCHICHTE 1 UND 2

Eine neue Form der Geschichte

Terraherz

Bitte prüfe mit Herz und Verstand den Wahrheitsgehalt selbst

bumi bahagia / Glückliche Erde

mit glücklicher Kreatur

Front Page

von Kamil Taylan

Frau Birkenbaum

Wissenswertes über Kräuter, Natur, Selbermachen und die Magie des Lebens

Wunderwelten

Beiträge zu den Wunderwelten Reisen

KeineHeimatKyffhaeuser

Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen, rufet die Arme der Götter herbei. (Goethe)

Der Lehmofen

Antike Geschichten und Gedanken

Robert Nitsch

Dialog statt Hass! - Ansichten eines Steuerzahlers

Dirty World

For a free and honest World

Alles nur weil ich SCHWARZ bin!

Wegen Rechtsbankrott des positiven Rechts, ist nur das absolute Naturrecht gültig!