Skip navigation

Zeitgeschehen kommentiert

Es ist wohl so gut 1.5 Jahre her, da schrieb ich fast böse darüber, dass Putin immer noch von seinen Partnern sprach.

Heute nimmt er sich selbst dafür “auf die Schippe“ und spricht von “Unsere sogenannten Partner“. Ich hoffte darauf, dass diese EU-Idioten die Sanktionen nun auch weiterführen. Nochmal: Ich hoffe innigst darauf, dass diese Narrenbande es alle noch mal tun. 🙂 Nochmal die Russen Sanktionieren…
Damaliger- wie heutiger Grund ist nicht die Lust an der Selbstzerfleischung, sondern liegt einzig darin, dass keine manipulierte Presse der Welt es schafft, die veränderte Weltlage zu verschweigen. Keine Presse es schafft, eben die durch die Regierenden als unmündigen Bürger hingestellten Wähler auf Dauer zu verarschen. Die Zeiten sind vorbei. Wir alle brauchen für das Wichtigste, nämlich den Frieden, ein absolut starkes Russland. Ein schwaches Russland wie unter Jelzin, hätte seinem Ärger schon Luft gemacht. Nein, es wäre nicht auszuschließen gewesen, was ich unter…

Ursprünglichen Post anzeigen 451 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Krim-Russland

Erlebnisberichte meiner Besuche der Halbinsel Krim beginnend ab Sommer 2014, nach der Wiedervereinigung mit Russland.

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

Mos Maiorum

Der Römische Weg

GeschiMag

das Online-Geschichtsmagazin

deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

simplyreader - shortnews

Nachrichten in Kurzform

Tagebuch eines Deutschen

Erlebnisse, Gedanken, Themen & Ereignisse, die mich beschäftigen

KONSTRUKT FABRIK

Wissenschaft / Labor / Konstrukte / Infos

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

Die Morgenzeitung

Fundstücke aus dem Weltnetz

karatetigerblog

Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten. Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

susanne kablitz

Jenseits der Illusionsbedürftigkeit

Lissa's Humane Life | In Honor of George

— END TIMES HARBINGER OF TRUTH ~ STANDING FIRM IN THE LAST HUMAN AGE OF A GENOCIDAL DARKNESS ~ Corporate whistle blower and workers’ comp claimant whose claims exposed Misdeeds after the murder of my husband by the U.S. Military Industrial Complex—

H e s s e n - W a h r h e i t

- Aus der Lüge erwächst die Wahrheit -

Terraherz

Zweifel führen zur Wahrheit

Zeitgeschehen kommentiert

Unterseite von: https://voicedonbass.wordpress.com/

Mothers Dirt

Nachrichten - hart aber ehrlich

Rostislaw Ischtschenko

Unterseite von https://voicedonbass.wordpress.com

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Consiliarius

...auf einen Kaffee

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

Pholym

...auch mit etwas anderen Kommentaren, Überlegungen, Veröffentlichungen, unbequemen Wahrheiten, Kunst, Spaß und Satire

Monarch Projekt, Weiße Folter und Mind Control

Elektronische Distanzwaffen - Chippen von Bürgern für Experimente

%d Bloggern gefällt das: