In der Bibel sind Propheten, die Gott vorab zur Warnung sandte, gut bekannt. Der Überbringer schlechter Botschaften war nie sehr beliebt, musste oft um das eigene Leben bangen.
So sind auch im Web viele Propheten unterwegs, die aus bestimmten versteckten Hinweisen heraus, etwa die Ermordung von Trump vorhersagen, oder gar einen großen Anschlag, z.B. in Seattle! Wenn da ganz konkrete Zeitangaben gemacht werden, könnte man leicht unter Verdacht der Mitwisserschaft geraden, falls es so kommt.
Im Laufe meines Lebens habe ich etliche Vorhersagen gehört und gelesen, Engelbotschaften und Phänomene wie #Kryon! Evtl. bleiben viele Propheten etwas verschwommen, um eben nicht in Verdacht zu geraten, wenn etwa Terroranschläge genau eintreffen.
In Guantanamo sitzen Leute ein, bei welchen ein gleicher Familienname ausreichte, um sie einzusperren.
Wie auch immer, viele Menschen „wachen auf“, lassen sich kein X für ein U vormachen. So treffen bestimmte Vorhersagen immer auch mit „satanischen Feiertagen, bzw…
Ursprünglichen Post anzeigen 314 weitere Wörter
One Comment
Du sollst denn Namen des Herren nicht missbrauchen! und der Typ da am Kreuz (T=Tammuz) ist nicht Jesus ! Und die Heilige Schrift sagt über „Amerika“ Das Tier aus dem Meer wird eine Zeitlang herrschen bis es zertreten wird -Du sollst dir kein Bildnis machen von dem was im Himmel noch unter der Erde „wohnt“ Du solltest keine Statue anbeten oder verehren -Du sollst denn Sabbat heiligen u.s.w und jetzt schau dich um -an ihren Taten wirst Du sie erkennen 😉
Gefällt mirGefällt mir